Zurück in die Steinzeit

Zurück in die Steinzeit

Während wir in Deutschland über den Fortschritt diskutieren, ist er in Ost-Asien längst im Alltag angekommen. Nicht jeder kommt mal ebenso nach Singapur, aber diese kleine Reportage im Focus zeigt uns, wohin die Reise hingeht. Auch in Europas Norden, genauer in Estland gut 1 Flugstunde von Berlin entfernt, geht man nordisch kühl ebenso in die Zukunft. Es sind nicht die Roboter, die uns permanent über den Weg laufen müssen, sondern ein vernetztes System, das reibungslos ineinander greift und uns das tägliche Leben vereinfacht. Wir sind auf dem besten Weg diese Zukunft zu verschlafen.

Focus: Singapur und digitale Steinzeit

Die Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung